Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, ist heute Abend trotzdem etwas Weihnachten im RCW eingezogen.

Wir sind sehr traurig darüber, dass unsere traditionelle Weihnachtsfeier dieses Jahr nicht stattfinden kann!!

Wir und natürlich auch die Pferde, vermissen euch Reitschüler sehr und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können.

Um die Wartezeit zu verkürzen und um unseren Weihnachtsbaum im RCW „bunter“ zu gestalten rufen wir zu unserer WEIHNACHTSBAUM-SCHMUCK-BASTEL-AKTION auf!! #wirbraucheneurehilfe

Schnappt euch Schere, Kleber, Papier, Folie, etc. und bastelt uns einen Stern mit euren guten Wünschen für 2021. Diesen könnt ihr uns gerne per Post schicken oder einfach in unseren Briefkasten werfen (gerne auch laminiert).

Wir freuen uns auf einen – dank eurer Unterstützung – wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum und wünschen euch – trotz vieler Einschränkungen – eine schöne Adventszeit!

#rcw #reitercorpssanktsebastianus #reitschule #privatbetrieb #weihnachtszeit #adventszeit #weihnachtsdeko #diesesjahristallesanders #dasbestedrausmachen #bastelaktion #wirbraucheneurehilfe